Abend alle zusammen!
Also ich war heute für 3 Stunden am Neckarangeln motiviert von "fish & fun" (DMAX).... ca. 2-5°C mal bewölkt mal sonnenschein aber es ging immer einer kleiner Wind. Hab mich gegen 10.30 ( jaa, ich wollte auch mal ausschlafen

) auf den Weg gemacht nen Zander zu überlisten und war gegen 11.00 am Neckar. Hab mich dort an einen Fluß/ Bacheinlauf gestellt, wunderschönes Eckchen, und hab dann angefangen mit einem kleinen tieftauchenden Wobbler zu fischen. Und wie der eine oder andere von euch weiß; bin eher der faule Grundangler und hab so also fast keine Ahnung vom richtigen Spinnfischen bzw. woblern. Naja nachdem 30 min nichts lief, habe ich den Köder gewechselt. Wobbler runter kleiner Twister drauf. Wieder nichts

. Position gewechselt, wieder nichts. Kleiner Graupel und Schneeschauer über mich hinweg gezogen dann war ich auch noch schön nass.
Zig mal den Ködergewechselt aber es lief gaaar nichts!
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, war durch gefrohren und bin heim.
Jetzt stellt sich die Frage:
Sind keine Fische mehr im Neckar? <- kann nicht sein die Anderen fangen ja auch was
Ist meine Methode falsch?
Falsches Wetter? <- zu kalt oder zu wenig sonne oder zuviel sonne
Falscher Köder? <- hatte helle farben (weiß, gelb etc.) ca. 5-8cm lange Köder
wäre super wenn ihr mir helfen könntet
gruß uwe
Falls ich den falschen thread gewählt habe entweder gleich verschieben oder mir schnell sagen, dann kanns ich schnell machen