|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Defizite bei Stahlvorfächern
|
04.03.2010, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010 17:00 von Gast.)
|
|
|
Mr.Pike
A&A-Mitglied

|
|
|
|
RE: Defizite bei Stahlvorfächern
Hi
ich bastel mir seit jahren auch alle selbst, da man dann weiß was man hat(und ist für Fehler selbst verantwortlich).
Wichtig ist, dass die Quetschhülsen richtig angebracht sind, damit sie unter Belastung nicht durchrutschen.
Ein weiterer Vorteil vom selbst basteln ist, dass man direkt am Wasser ein neues machen kann, falls mal wieder welche geknickt bzw. kaputt sind (gibts bei Stahl sehr oft - deshalb bevorzuge ich Titan). Ansonsten musst du immer 3-5 gekauft in der richtigen Stärke bei dir haben, was viel Platz benötigt. Man sollte für jede Methode und Zielfisch unterschiedliche Vorfächer verwenden (Dicke+Länge).
Eine Länge von 30-50cm ist ausreichend.
|
|
|
| | Wusstest Du, dass... | ... 100g geräucherter Aal 290.00 kcal (1214.17 kJ) enthält? |
| Information | Das A&A-Anglerforum zeigt sich in neuem Gewand. Administrator Enrico alias Wassermann überarbeitete den kompletten Webauftritt. "Es war sehr viel Arbeit, die neuen Funktionen des A&As benutzerfreundlich zu programmieren und benötigte einiges an
Zeit" so Enrico. Das neue Konzept wurde zusammen
mit Andreas und dem gesamten A&A-Team ausgearbeitet.
"Mit diesen Neuerungen hoffen wir, das A&A für seine Besucher noch attraktiver gestaltet zu haben" erklärte Andreas mit einem Grinsen im Gesicht. Die kommende Zeit wird zeigen, ob sich die Arbeit gelohnt hat. Andreas betont: "Ich bin sehr zufrieden und möchte mich bei dem gesamten Team für Ihren Einsatz bedanken". Nachdem die Mitgliedermarke von 500 durchbrochen wurde, strebt das A&A-Team nun die 1000er-Marke an.
|
| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|