wie in der überschrifft steht, biete ich eine neuwertige, aber gebrauchte daiwa capricorn zum verkauf an!
die rolle habe ich anfangs des jahres 2009 im angelnzentrum freibug erworben - angel-zentrum.com/
Aufgrund einiger neuanschaffungen, habe ich nun eine spinnig rolle übrig, schweren herzens habe ich mich dafür entschieden, das ich die oben genannte hergeben möchte.
kurz zur rolle: ich habe sie während der zeit an einer illex ashura power & finess gefischt, sie hat sich bestens bewehrt, auch im drill großer fische, trotz ihrer kleinen größe!
eine absolut hochwertige rolle, die leider in dieser ausführung nicht mehr hergestellt wird, deshalb verkaufe ich sie auch, da es einfach vom optischen her besser aussieht, 2 gleiche kombos zu haben!
die rolle hat einen absoluten smoothen lauf, die bremsen ist perfekt einstellbar, so das sie dann geht wann sie gehen soll....
die rolle ist technisch einwandfrei, optische gibt es zwei mängel die ich nach gründlicher suche feststellen konnte, da wäre einmal ein kleiner kratzer auf der schtuzkappe unterhalb des rollenkörpers, der vermutlich vom abstellen kommt, und ebenfalls ein kleiner lackplatzer auf dem rotor, woher dieser kommt kann ich mir nicht erklären, vermutlich ebnfalls durch das abstellen.... ich habe diese zwei mängel versucht zu fotografieren, siehe fotos!
nun zu den daten der rolle:
{Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } dies ist nur ein link, bei dem alles nochmals auf englisch beschrieben ist...
{Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }
und nun hier die zwei macken die sie hat:
so, das wars fürs erste, preißlich habe ich mir 150€ exkl. Versandkosten vorgestellt. alles auf verhandlungsbasis, nicht ernstgeimeinte angebote, könnt ihr auch für euch behalten!
viel spaß beim kaufen
gruß jogi
PS:gefischt hab ich mit der rolle von tiny fry 38 bis anraud 100f alles, die schnurrverlegung ist 1A, hatte die zeit als immer eine 0.08er gamaktasu drauf, mit der sich gut werfen lies, und es nie in irgendeiner richtung verwicklungen gab!
ich würde auch tauschen, zum beispiel suche ich einige große wobbler zum schleppen auf hecht und zander! ( Illex bzw. Jackall Bros, Imakatsu, Luckys usw, bietet falls ihr interesse habt einfach mal was an, können auch nur 2 o. 3 köder sein + aufpreiß oder so..... )
Das A&A-Anglerforum zeigt sich in neuem Gewand. Administrator Enrico alias Wassermann überarbeitete den kompletten Webauftritt. "Es war sehr viel Arbeit, die neuen Funktionen des A&As benutzerfreundlich zu programmieren und benötigte einiges an
Zeit" so Enrico. Das neue Konzept wurde zusammen
mit Andreas und dem gesamten A&A-Team ausgearbeitet.
"Mit diesen Neuerungen hoffen wir, das A&A für seine Besucher noch attraktiver gestaltet zu haben" erklärte Andreas mit einem Grinsen im Gesicht. Die kommende Zeit wird zeigen, ob sich die Arbeit gelohnt hat. Andreas betont: "Ich bin sehr zufrieden und möchte mich bei dem gesamten Team für Ihren Einsatz bedanken". Nachdem die Mitgliedermarke von 500 durchbrochen wurde, strebt das A&A-Team nun die 1000er-Marke an.