(20.05.2010 12:33)barschcatcher schrieb: {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }Also ich werd auch eher am Nachmittag und Abends zum "Spinnen" am See sein, wahrscheinlich von Fr.-Mo., je nachdem was die Regierung dazu sagt. Über einen Nachtansitzt kann man reden bin mir da aber no ned so sicher.
Bist du der Bayer?? Ich bin der mit m Dobimädel [Bild ansehen]
sie laichen oder haben das bereits getan. vor ner Woche hab ich 26 Stck gefangen, die Mädels waren fast alle "leer" gelaicht, die Jungs hatten noch etwas rumgemilcht.... Ort: Aha / Segeldings / Kanaleinlauf
Bin evtl heute auf nen nachtansitz draussen. wenn, dann staumauer....
Sören und ich sind zurück von einer extrem Nervenzerstäubenden Tour.
Los ging es um 9 Uhr, wobei ich schon noch ein wenig verkatert war, nachdem Jonas und ich gestern ein bisschen zu viel abbekommen hatten....[Bild ansehen]
zum Schluss ging dieser Tag mit einem Wunderschönen Sonnenuntergang zu ende! Mit Andi im Panorama:
{Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }
Das dachten wir zumindest, denn kaum hatte ich Sören am Ufer abgesetzt, sodass er Heim konnte, kahm er wieder und fragte uns ob wir ihm mal schnell helfen konnten, er hatte vergessen sein Licht am Auto aus zu schalten, jetzt war die Batterie leer, also betätigten Andi und ich uns noch sportlich und schoben sein Auto an.....