A&A-Anglerforum

Normale Version: Warum immer so kompliziert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

beim lesen der Rezepte ist mir aufgefallen, dass hier die raffiniertesten Rezeptvariationen gepostet werden, aber die gute alte Hausmannskost wurde noch nicht gepostet.

Die meisten Fische mache ich wie folgt:

Hecht, Zander oder Barsch filetieren, salzen Pfeffern und wer will noch mit Zitrone beträufeln. Die Filets in Paniermehl wenden und in Butter goldgelb braten. Dazu Salzkartoffeln und Apfelmuß (Bei Hecht eher Blattspinat)

Ein ganz einfaches Rezept, welches jeder hinbekommt und auch noch schnell zum zubereiten geht.

Probiert es mal...

Gruß Fisher[Bild ansehen]
jipp ich auch,
aber warum bitte apfelmus? Das kommt bei mir auf den Pfannkuchen aber zum Fisch???
Hallo Johannes,

das hat früher mein Opa immer dazu gegessen, anfangs fand ich es auch
eklig, aber seitdem ich es einmal probiert habe brauche ich zu jedem Fischfilet Apfelmuß [Bild ansehen]

Gruß Andi
Hallo zusammen,

also Apfelmuß zum Fisch ist mir auch neu, aber ich werde es mal probieren.

Gruß Martin
Hallo FISHER,
da muss ich dir Recht geben. Wiso muss alles immer so kompliziert sein!!! Ich mache es auch immer so einfach es geht, genau wie du. Manchmal nehme ich statt Paniermehl ganz normales Mehl, schmeckt auch lecker. Vielleicht aus dem Garten noch ein paar Kräuter in die Bauchhöhle rein. Einfache Hausmannskost ist einfach 1. Klasse.
Gruss Björn
Hi Leute [Bild ansehen]
Gruß Uwe
Hallo,

also ich habe Fishers Variante mit dem Apfelmus zu lecker gebratenem Schluchseebarsch probiert. Dazu gab es Röstiecken und was soll ich sagen! Einfach lecker[Bild ansehen]

Gruß Gast
Hallo,

heute habe ich leider kein Apfelmuß gehabt, dafür aber mal eingelegte Pflaumen (Zwetschgen in unserer Gegend) versucht, auch das hat sehr sehr lecke geschmeckt.

Zum Fleisch kenne ich nur Preiselbeeren, aber werde es auch mal mit Apfelmuß versuchen.
Danke für den Tipp!

Gruß Fisher[Bild ansehen]
Referenz-URLs