Hi,
lese hier schon ne weile mit und jetzt stell ich mich eben mal vor

Man nennt mich im normalfall Paul und ich hab starke 23 Jahre auf dem Buckel

Wie ihr bestimmt schon am Aktzent festgestellt habt komm ich aus dem Schwabenländle bei Stuttgart
Mit 5 Jahren hab ich dieses Hobby angefangen und außer einem Jahr Pause
auch voll durchgezogen

Am liebsten geh ich mit der Spinnrute auf die üblichen Verdächtigen los wobei es mir die Barsche am meisten angetan haben .
So, mehr fällt mir auf anhieb nich mehr ein .
Gruß Paul
Hallo Paul,
dann will ich dich hier mal persönlich in unserer Runde begrüßen.
Ich freue mich auf gemeinsame Diskussionen mit dir (friedlich natürlich)
Dann wünsche ich dir noch eine schöne Zeit im A&A und viel Petri Heil für die Zukunft.
Vllt liest man ja mal den ein oder anderen Fangbericht von dir?
An welchen Gewässern angelst du denn?
schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Fisher
Die meißten Gewässer an denen ich Fische sind eher unbekannt da sie recht klein sind ...Da sind z.B unsere Vereinsgewässer , 2 Seen naja eher Tümpel mit ca. 1,5 Ha und ein kleiner Bach, dann der Herrenbachstausee mit 16Ha, die Rems und ab und zu bin ich am Neckar unterwegs.Seit letztem Jahr der Schluchsee, war im September das erste mal da und ich muss sagen der See macht Süchtig

Hat zwar gute 2 Tage gebraucht bis ich mich so einigermaßen zurechtgefunden hab aber danach lief es eigentlich garnicht mal so schlecht fürs erste mal
Gruß Paul
Servus Paul,
willkommen hier im Board!
Den Herrenbachstausee habe ich auch schon befischt, fing dort unter anderem meine bisher größte Schleie. Das ist aber schon ein paar Jahre her!
Wünsche Dir am Schluchsee ebensolche Erfolge und lass was hören von Dir hier im Board!
Gruß Martin
Ja für Dicke Schleien war früher der Herrenbachstausee mal bekannt , jetzt fängt man leider kaum noch welche
Naja ich geh dort eh nur auf Raubfisch, in unseren Vereinspfützen gibt es genügend Friedfische
Gruß Paul
Wilkommen im Club Paul

An welchem Nackarabschnitt hast du früher geangelt?