A&A-Anglerforum

Normale Version: 3m GFK Angelboot zu verkaufen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Biete mein 3 m langes GFK Bavaria Angelboot zum Verkauf an!

Das Boot ist in einem Top Zustand! ich verkaufe es eher ungern, aber ich brauche es leider in den nächsten Jahren nicht mehr....

[Bild: Boot%20007.jpg]
[Bild: boot%20001.jpg]

Es handelt sich um ein von den bavaria Werken hergestelltes Ruderboot:
- sehr kippsicher und sehr einfach und schnell zu rudern!
- 3 meter lang, 1,4 m Breit, 40cm tief, 20 cm Tiefgang
- Das Boot besitzt eine hohe komplett-Zeltpersenning, die hinten abknöpfbar ist
- wiegt etwa 70 kg, besteht aus GFK, weißer Rumpf, innen rot, blaue Persenning
- 2 Ruder, abschließbarer Stauraum, Ruderbank, Ankerwinde + Seil + Anker
- 4 Bootsrutenhalter, davon 2 Nagelneue Schlepprutenhalter
-ohne Trailer aber mit selbstgebautem Slipwagen!

VERKAUFT
Hi Hannes...

Hast du dich also doch dafür entschieden, das Boot zu verkaufen.
Ich vermisse es jetzt schon am Schluchsee! (Vllt. kauft es ja ein Schluchseeianer?)

Zu dem Boot solltest du noch sagen, dass es in Freiburg (Südbaden) zum abholen bereit steht.

Und was ist mit dem Liegeplatz Johannes?
Vllt könntest du den zusammen abgeben? Herr Notvogel würde doch sicher mit sich reden lassen.

gruß AndiWink
jo, hab mich leider dafür entschieden.
Bootsliegeplatz hab ich gestern abgemeldet...
Hallo Johannes habe durch einen Freund erfahren das du dein Boot verkaufen möchtest. ist zwar schade, dass kein liegeplatz mehr dabei ist, da ich es auch an den schluchsee legen will. ist das boot denn noch zu haben? gruß michael
michael:dieser freund bin ich Toungue
boot ist noch zu haben soviel ich weis michi ;-)
Hi Michael,
Jepp, wie Fischer schon schrieb, ist das Boot noch zu haben.
Das mit dem Liegeplatz tut mir Leid, das müsste aber kein Problem sein, wenn du dich sofort dort beim Amt meldest, da müsste es mindestends noch einen geben^^
Ja und zum Boot, das Boot liegt zurzeit bei mir in Freiburg, dort müsstest man es dann auch abholen.
Wie gesagt, das Boot ist gut in schuss, praktisch und angelfertig.
Wenn du willst, kann ich dir per mail auch mehr Bilder schicken oder wenn du in der Nähe bist kannst du auch jederzeit unverbindlich vorbei schauen und es dir anschauen.

Gruß jo
ja ich wäre schon interessiert und es wäre toll wenn du mir noch ein paar bilder schicken könntest, da mein rechner spinnt und ich deine bilder nicht wirklich anschauen konnte.
(kannst du mir noch die telefonnr. geben von dem amt wegen dem liegeplatz!?) gruß michael
Mönsch Johannes,

machts es doch wahr!
Schade, aber ich hoffe wir sehen uns doch mal am See!

Gruß Martin
Hi Johannes,
kannst du mir deine Tel. Nr. Schicken und wann ich dich am besten anrufen kann.
gruß Michael
ist ja geil das Ding nur 1.) wie bekomm ich das Ding wenn ich es nehmen sollte wieder an Schluchsee ohne Trailer (grübel) und hmm das schlimme ist nur der Preis das bekomm ich nie aufeinmal hin
Grus und Petri Geil Wolfi
Seiten: 1 2
Referenz-URLs