A&A-Anglerforum

Normale Version: VERKAUFT: Angelboot zu verkaufen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey klasse!
Nen Bootsplatz im kleinen See hat Andre ja auch schon.
Jungs, wenn das so weitergeht, ist der kleine See schon bald
in fester A&A-Hand!

Wenn ich so durchzähle liegen nun schon 4 A&A-Schlachtschiffe im Hafen!

Ich kann die kommende Saison kaum noch abwarten...

*seufz*

Gruß Andi
Glückwunsch hekki79 !

Hast da ein prima Boot von Martin gekauft. Wir sehen uns auf dem See.
Ich muss noch ein Jahr mit dem "Schlacht(-er)schiff" fahren. Dann habe ich vor mir einen eigenen Kreuzer zu bauen.

Viele Grüße Stefan[Bild ansehen]
(25.01.2009 14:09)Stefan schrieb: {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }So, diese Woche hole ich meine Jahreskarte. Mal sehen ob sich die Bestimmungen geändert haben.[Bild ansehen])

Gruß Andi
Na wenn da dann noch Lazard dazukommt, und vieleicht bringt Johannes seinen Kreuzer auch irgendwann wieder zum See, können wir bald einen Geleitzug bilden!

@Stefan
Aus welchem Material willst Du Dein Boot denn bauen?

Gruß Martin
Noch hab ich mein Boot und meine finanzielle Lage ist nicht sooo schlimm, dass ich es unbedingt verkaufen müsste.
Ist nur die Frage was ich ab September 09 mache bzw. wo.
Na das ist ja fast ne ganze Saison, schmeiß den Kahn ins Wasser, Du weißt ja was Dir sonst entgeht!

Gruß Martin
Danke für die Glückwünsche.
Ich hoffe jetzt nur noch das ganz schnell März wird und das dann das Wetter past.Nicht das wir nen Eisbrecher benötigen zum Mormischka Fischen
Na herzlichen Glückwunsch auch von mir [Bild ansehen] ) Also ich muss mal schauen wird sicher was geben.
Hallo zusammen,

einige kennen mich vielleicht noch.. war jetzt seit 2 Jahren nicht mehr im Forum. War auch nicht wirklich oft fischen in den letzten Jahren.
Dieses Jahr soll sich das ändern! Und um Nägel mit Köpfen zu machen hole ich mir schon sehr bald meine Jahreskarte!! [Bild ansehen] )

freue mich wieder hier zu sein. Ich denke das wird ein super Jahr!!!

liebe Grüße
Herzlich Willkommen zurück im Forum! [Bild ansehen]
Freut mich das Du bei uns wieder aktiv werden willst!
Boot weiß ich im Moment zwar keines, werde mich aber umhören.

Gruß Martin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs