11.08.2006, 17:28
11.08.2006, 18:45
Hallo geisse12 !
Fisher ist im Urlaub, der hätte bestimmt schon etwas geschrieben. Auf Barsch geht er wohl mit Wurm, auf Zander oft mit Köderfisch (Lauben). Angelstellen kann ich dir nicht nennen, ich kenne mich dort nicht aus. Da einige der "Schluchseeianer" hier im Forum ein Boot haben, lohnt sich das bestimmt.
Viel mehr kann ich dir nicht schreiben. Wo sind denn die Schluchseefans??? Hoffentlich nicht alle im Urlaub!
Gruß in die Schweiz!
Wassermann
Fisher ist im Urlaub, der hätte bestimmt schon etwas geschrieben. Auf Barsch geht er wohl mit Wurm, auf Zander oft mit Köderfisch (Lauben). Angelstellen kann ich dir nicht nennen, ich kenne mich dort nicht aus. Da einige der "Schluchseeianer" hier im Forum ein Boot haben, lohnt sich das bestimmt.
Viel mehr kann ich dir nicht schreiben. Wo sind denn die Schluchseefans??? Hoffentlich nicht alle im Urlaub!
Gruß in die Schweiz!
Wassermann
geisse12
12.08.2006, 08:18
:biggrin:Hallo nochma
Danke für die Infos bis jetzt.
Hoffe auch dass die Schluchseeianer nich alle im Urlaub sind...
Ein Paar Sachen weiss ich jetzt schon: (wass ich noch wissen muss steh nach dem = )
- auf Barsch mit Pose+Wurm oder Blinker = Ort
- auf Forelle bei Flusseinläufen mit Pose+Wurm(ich gehe warsch. nicht auf Forelle-->mindestmass :S )
auf Rotaugen mit Pose und Mais ?bei Flusseinläufen? = Ort
- auf Hecht mit Köderfischen bei den Barschen = Ort
- auf Zander auch mit Köderfschen =Ort
So jetzt wisst ihr etwa noch was ich wissen muss[Bild ansehen]
Einfach die meisten Orte
Danke für die Antworten
Liebe Grüsse aus der Schweiz, geisse12
Danke für die Infos bis jetzt.
Hoffe auch dass die Schluchseeianer nich alle im Urlaub sind...
Ein Paar Sachen weiss ich jetzt schon: (wass ich noch wissen muss steh nach dem = )
- auf Barsch mit Pose+Wurm oder Blinker = Ort
- auf Forelle bei Flusseinläufen mit Pose+Wurm(ich gehe warsch. nicht auf Forelle-->mindestmass :S )
auf Rotaugen mit Pose und Mais ?bei Flusseinläufen? = Ort