11.08.2006, 17:28
11.08.2006, 18:45
Hallo geisse12 !
Fisher ist im Urlaub, der hätte bestimmt schon etwas geschrieben. Auf Barsch geht er wohl mit Wurm, auf Zander oft mit Köderfisch (Lauben). Angelstellen kann ich dir nicht nennen, ich kenne mich dort nicht aus. Da einige der "Schluchseeianer" hier im Forum ein Boot haben, lohnt sich das bestimmt.
Viel mehr kann ich dir nicht schreiben. Wo sind denn die Schluchseefans??? Hoffentlich nicht alle im Urlaub!
Gruß in die Schweiz!
Wassermann
Fisher ist im Urlaub, der hätte bestimmt schon etwas geschrieben. Auf Barsch geht er wohl mit Wurm, auf Zander oft mit Köderfisch (Lauben). Angelstellen kann ich dir nicht nennen, ich kenne mich dort nicht aus. Da einige der "Schluchseeianer" hier im Forum ein Boot haben, lohnt sich das bestimmt.
Viel mehr kann ich dir nicht schreiben. Wo sind denn die Schluchseefans??? Hoffentlich nicht alle im Urlaub!
Gruß in die Schweiz!
Wassermann
geisse12
12.08.2006, 08:18
:biggrin:Hallo nochma
Danke für die Infos bis jetzt.
Hoffe auch dass die Schluchseeianer nich alle im Urlaub sind...
Ein Paar Sachen weiss ich jetzt schon: (wass ich noch wissen muss steh nach dem = )
- auf Barsch mit Pose+Wurm oder Blinker = Ort
- auf Forelle bei Flusseinläufen mit Pose+Wurm(ich gehe warsch. nicht auf Forelle-->mindestmass :S )
auf Rotaugen mit Pose und Mais ?bei Flusseinläufen? = Ort
- auf Hecht mit Köderfischen bei den Barschen = Ort
- auf Zander auch mit Köderfschen =Ort
So jetzt wisst ihr etwa noch was ich wissen muss[Bild ansehen]
Einfach die meisten Orte
Danke für die Antworten
Liebe Grüsse aus der Schweiz, geisse12
Danke für die Infos bis jetzt.
Hoffe auch dass die Schluchseeianer nich alle im Urlaub sind...
Ein Paar Sachen weiss ich jetzt schon: (wass ich noch wissen muss steh nach dem = )
- auf Barsch mit Pose+Wurm oder Blinker = Ort
- auf Forelle bei Flusseinläufen mit Pose+Wurm(ich gehe warsch. nicht auf Forelle-->mindestmass :S )
auf Rotaugen mit Pose und Mais ?bei Flusseinläufen? = Ort
- auf Hecht mit Köderfischen bei den Barschen = Ort
- auf Zander auch mit Köderfschen =Ort
So jetzt wisst ihr etwa noch was ich wissen muss[Bild ansehen]
Einfach die meisten Orte
Danke für die Antworten
Liebe Grüsse aus der Schweiz, geisse12
12.08.2006, 19:08
Im Archiv-Forum habe ich mal etwas ausführlicher was über den Schluchsee geschrieben.
Du findest den Beitrag {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } (ganz nach unten scrollen)
Ist nicht mehr ganz 100%ig aktuell was die Schonzeiten und - maße betrifft, aber der Rest stimmt noch [Bild ansehen]
Auf Rotaugen läuft es gut bei Aha und zwar mit der Feederrute.
Oben am Kiosk parken, dann runter ans Ufer.
Du findest den Beitrag {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } (ganz nach unten scrollen)
Ist nicht mehr ganz 100%ig aktuell was die Schonzeiten und - maße betrifft, aber der Rest stimmt noch [Bild ansehen]
Auf Rotaugen läuft es gut bei Aha und zwar mit der Feederrute.
Oben am Kiosk parken, dann runter ans Ufer.
geisse12
14.08.2006, 18:11
:winknudge:Hallo zusammen
War heute mit meinem Vater zum ersten mal am Schluchsee angeln.
Dank eurer Hilfe fing ich unten am Kiosk in Aha einen 20cm Barsch und mein Vater einen 16 1/2 barsch[Bild ansehen]
Danke für Eure Hilfe
:adios:Liebe Grüsse aus der Schweiz, geisse12
Bild:
[attachment=47]
War heute mit meinem Vater zum ersten mal am Schluchsee angeln.
Dank eurer Hilfe fing ich unten am Kiosk in Aha einen 20cm Barsch und mein Vater einen 16 1/2 barsch[Bild ansehen]
Danke für Eure Hilfe
:adios:Liebe Grüsse aus der Schweiz, geisse12
Bild:
[attachment=47]
Gery
14.08.2006, 21:44
Na also das ist ja schon mal was .
In dem fall Petri heil und weider so ![Bild ansehen]
In dem fall Petri heil und weider so ![Bild ansehen]
20.08.2007, 13:30
sersn
na dann petri heil.. sauber
wir waren in der kaiserbucht und haben nichts gefangenb ok wir waren auch an land nächstes mal machen wir des anders^^[Bild ansehen]w
was für köder hast du n´benutzt ?!
mfg swot
na dann petri heil.. sauber
wir waren in der kaiserbucht und haben nichts gefangenb ok wir waren auch an land nächstes mal machen wir des anders^^[Bild ansehen]w
was für köder hast du n´benutzt ?!
mfg swot