A&A-Anglerforum

Normale Version: Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee 2012!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Jungs,

es ist wieder mal soweit, ich habe den Termin zum Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee im neuen Jahr 2012!
Wie Ihr wisst, bauen wir dabei unsere mittlerweile sehr erfolgreichen Laichhilfen für unsere Fische im Schluchsee.
Die, die bereits dabei waren wissen ja das dies neben der Arbeit auch mit viel Spaß und Fachsimpelei verbunden ist!

Der Termin wäre am 28. April 2012, Treffpunkt um 9.00 Uhr am Parkplatz am Kleinen See!

Wer Interesse hat mitzumachen sollte dies hier im Anschluß oder mit einer PN an mich melden.
Ich hoffe wieder auf eine schlagkräftige Truppe aus unserem Forum so wie in den letzten Jahren, nebenbei konnten sich so auch einige User persöhnlich kennenlernen!

Gruß Martin
hallo martin,mein sohn kevin(9) und ich (hansi)haben dieses jahr zum ersten mal eine jahreskarte für den schluchsee,da wir nicht nur angeln wollen sondern den fischen auch gutes tun wollen,so kommen wir gerne zum arbeitseinsatz.also bis bald [Bild ansehen]
Hey Martin,

sofern ihr mich gebrauchen könnt (einer muss ja als Motivator agieren)
und nichts wirklich wichtiges dazwischen kommt, kannst du mich auf die Liste setzen!

Grüße
Fisher
Hallo Andi,

da Du Dich ja letztes Jahr in Spanien vor dem Arbeitseinsatz versteckt hast,
bist Du diesesmal fest gesetzt! [Bild ansehen]

Gruß Martin
Hi Martin [Bild ansehen]
Nachdem Petra ja der Mund von Bernhard wässrig gemacht wurde, von wegen Arbeitseinsatz am Schluchsee
und sie dann unbedingt dabei sein wollte, stinkt es ihr jetzt ein wenig,
dass wir am 26.04. für drei Wochen in Richtung Fehmarn aufbrechen.

Wird es noch einen zweiten Einsatz dieses Jahr geben?

Gruß
Norbert
Sag jetzt aber nicht, dass ich deshalb auch doppelt so viel arbeiten muss [Bild ansehen]
(12.01.2012 21:00)rstfeeling schrieb: {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }Hi Martin [Bild ansehen]

Gruß Martin
(12.01.2012 21:00)Fisher schrieb: {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }Sag jetzt aber nicht, dass ich deshalb auch doppelt so viel arbeiten muss [Bild ansehen]

Gruß Martin
Servus Martin,

mich kannst ja sowieso Fest einplanen! Wird wieder ne rießen Gaudi werden [Bild ansehen]

Gruß Jogi
Ich fahre genau an dem Wochenende für eine Woche an die Müritz und Bodden zum Hechte ärgern!
Nächstes Jahr bin ich am Start.

Gruß

Stephan
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs