A&A-Anglerforum

Normale Version: breisach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte eine frage brauch ich einen angelschein in neuf breisach für rhein auf französischen seite

und ab wie viel jahren darf man in neuf breisach auf raubfisch angeln aber französische seite vom rhein
Hi Maschino,

Also du benötigst eine Angelkarte (Tageskarte, Monatskarte, Jahreskarte) aber KEINEN deutschen Fischereischein.
Kannst du in Vogelgrun kaufen, ein kleines französisches Dorf direkt nach Breisach (erster Kreisverkehr links, zweiter Kreisverkehr rechts).
Dort ist ein großer Angelladen.

Ab wieviel Jahren kann ich dir leider nicht sagen, aber die Jahreskarte kostet glaube ich etwa 60 euro und es sind noch einige gewässer (Seen und Flüsse) mit inbegriffen.

gruß Johannes
(06.06.2010 12:07)Johannes schrieb: [ -> ]Hi Maschino,

Also du benötigst eine Angelkarte (Tageskarte, Monatskarte, Jahreskarte) aber KEINEN deutschen Fischereischein.
Kannst du in Vogelgrun kaufen, ein kleines französisches Dorf direkt nach Breisach (erster Kreisverkehr links, zweiter Kreisverkehr rechts).
Dort ist ein großer Angelladen.

Ab wieviel Jahren kann ich dir leider nicht sagen, aber die Jahreskarte kostet glaube ich etwa 60 euro und es sind noch einige gewässer (Seen und Flüsse) mit inbegriffen.

gruß Johannes

danke
Referenz-URLs