|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee
|
|
24.02.2009, 23:40
|
|
Lazard
A&A-Mitglied

|
|
|
RE: Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee
Hi Martin,
arbeite bis auf ein paar Ausnahmen immer von Montag bis Freitag und ich kann dir ganz sicher sagen das am 25. April keine Ausnahme sein wird 
Freue mich auf einen schönen Tag beim Laichhilfenbau.
Bringe vielleicht noch andere Schluchseeianer mit die leider nicht im Forum sind. Aber ist dies der Fall werde ich sie hier eintragen.
Bye Lazard
|
|
|
|
25.02.2009, 00:14
|
|
Martin67
Administrator

|
|
|
|
Ich muß dies hier ein wenig einschränken, da ja auch noch Vereinsmitglieder der ansässigen Vereine mitarbeiten, und Du weist ja, zuviele Köche verderben den Brei.
Ich habe vier bis fünf Mitglieder aus diesem Forum angemeldet, mehr sollten es im Moment nicht sein.
Bisher hatten sich Fisher, Gast, Stefan, Mr. Pike und Pike 81 bereiterklärt.
Sollte der eine oder andere den Termin nicht wahrnehmen können, was ich nicht hoffe, oder doch noch mehr Helfer gebraucht werden, werde ich es hier mitteilen.
Ich möchte mich aber trotzdem bei Dir für Deine persöhnliche Zusage bedanken, auf die ich wie erwähnt, evtl. noch zurückkommen werde.
Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
|
|
|
25.02.2009, 11:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009 11:30 von Stefan.)
|
|
|
Stefan
Top Poster

|
|
|
Hallo Martin,
ich bin dabei. Der Termin ist vorgemerkt.
Viele Grüße Stefan
Es fängt an zu tauen !!!
|
|
|
|
25.02.2009, 19:40
|
|
Fisher
Administrator

|
|
|
Hi,
so der Termin ist fest mit dickem Rotstift in den Terminplaner eingetragen.
Dürfte nichts mehr schief gehen.
Wie siehts denn aus mit Werkzeug mitbringen?
Gruß Andi, der sich schon riesig drauf freut.
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
|
|
|
|
25.02.2009, 23:33
|
|
Martin67
Administrator

|
|
|
|
Hallo Jungs,
wenn noch Werkzeuge gebraucht werden sollten, werde ich es hier posten, aber das meiste wird von der IGS und der AKS gestellt.
Was Ihr mitbringen solltet sind Arbeitshandschuhe und dem Wetter angepasste robuste Kleidung, da der AE bei jedem Wetter stattfindet.
Auch das Schuhwerk sollte dementsprechend sein, aber Ihr kennt ja die unwegsammen Uferverhältnisse am Schluchsee.
Geplant sind wieder die Laichwiesen für unsere Zander, das heisst die Holzrahmen müssen mit Substrat bestückt werden, und auch einige kleinere Bäume sollen versenkt werden.
Dies bedeutet viel schleppen und tragen sowie die Steine als Beschwerungen anbringen.
Hört sich sehr mühsam an ............. und ist es auch!
Aber es macht trotz alledem Spaß mit den anderen Jungs, und man weiß man tut es für unsere Fische!
Gruß Martin
|
|
|
|
02.03.2009, 11:40
|
|
|
Mr.Pike
A&A-Mitglied

|
|
|
|
Mr. Pike und Pike81 sind sehr wahrscheinlich auch dabei.
100% zusagen können wir aber erst Mitte April- es ist ein Angelausflug 3 Tage auf Hecht am Edersee unsererseits Ende April geplant (der Termin dafür ist noch nicht 100% - kommt aufs Wetter an)
|
|
|
14.04.2009, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009 20:39 von Martin67.)
|
|
Martin67
Administrator

|
|
|
Hallo Jungs,
zum Arbeitseinsatz solltet Ihr wie bereits gesagt Arbeitshandschuhe und robuste, der Witterung angepasste Kleidung mitbringen.
An Werkzeug könnten noch Beile und evtl. Hämmer und auch ne Kombizange gebraucht werden.
Aber wenn Stefan seinen fahrbaren Arbeitsplatz mitbringt dürften keine Wünsche mehr offenbleiben. 
Bis jetzt sind wir doch nur drei Mann aus dem Forum, da die Pikes abgesagt haben, sind da im Urlaub.  und auch Lazard hat sich nicht mehr gemeldet.
Vieleicht hat ja Johannes noch Lust dazu? So einen jungen kräftigen Burschen könnten wir noch gebrauchen! 
Also, wir sehen uns dann am 25.04. am Kleinen See!
Gruß Martin
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
| | Wusstest Du, dass... | ... 100g geräucherter Aal 290.00 kcal (1214.17 kJ) enthält? |
| Information | Übergabe A&A Anglerforum Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,
wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!
Euer Martin67
|
| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|