|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee
|
|
22.04.2010, 21:31
|
|
Martin67
Administrator

|
|
|
RE: Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee
Also Jungs, die Anmeldefrist ist abgelaufen!
Man sieht hier anhand der Liste und derer die sich wenigstens entschuldigt haben (Borki, Gast, Fischfänger, Rotlachs, Johannes), wer wirklich Interesse am See und dem Wohlergehen seiner Bewohner hat!
Diese Angelkameraden sähen eben auch und wollen nicht nur ernten!
Von daher möchte ich auch keine bissigen Kommentare mehr lesen, wenn einer der sich seit vielen Jahren mit viel persöhnlichem Engagement für den Fischbestand am See einsetzt und unter vielem anderen
z. B. diesen Arbeitseinsatz komplett organisiert und leitet, beim Felchenfischen auch mal drei Ruten raushängt um z. B. die Tiefe der Schwärme zu finden.
An diejenigen die zugesagt haben, wir sehen uns am Samstag-Morgen!
Das Wetter wird sogar sehr schön werden, das wird ein herrlicher Tag mit einer tollen Kameradschaft untereinander (Fisher wird das bestätigen können) am und auf dem See!
Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
|
|
|
22.04.2010, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 23:43 von zecht.)
|
|
|
zecht
Premiummember

|
|
|
Ich muss an dem Tag arbeiten.
Dass jemand bei der bewirtschafftung mithilft ändert leider nichts an der Tatsache dass man als Vorbild fungiert.
deswegen musst du wohl auch in Zukunft Kommentare dazu lesen
|
|
|
23.04.2010, 08:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010 08:50 von Fisher.)
|
|
|
|
Naja Ich muss da auch mal sagen, dass mir sehr wohl was am See liegt. Nur bin Ich sebstständig und habe ein Geschäft, das Samstag geöffnet ist und so nebenbei bin ich auch noch Landwirt und da ist es für mich relativ schwer mal einen Samstag wegzukommen (Martin du denkst jetzt sicher angeln geht ja auch) da mus Ich sagen Ich gehe meistens abends und nachts.
Ich weis, das ist jetzt keine Entschuldigung, aber entschuldige, dass es mir nicht reicht zu helfen. Aber Ich bin gerne bereit, den See und die IGS anders zu unterstützen, wenn Ihr das möchtet
Gruß
Wolfi
Petri Geil und Nichts am Seil sag ich da nur
http://WWW.Fischweiher-Gresgen.de
Speisefischzucht & Verkauf
|
|
|
|
23.04.2010, 12:28
|
|
|
zecht
Premiummember

|
|
|
|
Würde es denn hilfreich sein wenn ich nachkomme? Ich muss bis ca 13Uhr arbeiten und wenn ich noch jemanden finde der mitkommt wäre ich dann am nachmittag dabei. Kann ich aber gerade nicht festlegen weil sich noch niemand dazu bereit erklärt hat.
|
|
|
|
23.04.2010, 15:21
|
|
|
zecht
Premiummember

|
|
|
|
hab grad gesehen dass das ganze nur bis 15 uhr angedacht ist. wie ist denn die Erfahrung. braucht ihr da eher länger. weil vor 15 schaff ich es sicher nicht bis zur k-bucht.
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
| | Wusstest Du, dass... | ... 100g geräucherter Aal 290.00 kcal (1214.17 kJ) enthält? |
| Information | Übergabe A&A Anglerforum Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,
wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!
Euer Martin67
|
| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|