|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee
|
|
23.04.2009, 12:40
|
|
|
Stefan
Top Poster

|
|
|
RE: Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee
Hallo Martin,
ich habe ein Problem.
Ich habe am Samstag 10:00 Uhr eine Baubesprechung in Weil am Rhein.
Wie lange diese geht kann ich nicht sagen, denke jedoch daß ich erst zwischen 12 und 13 Uhr am Schluchsee bin.
Schreib mir mal ne PN wie ich dann zu Euch stoßen kann.
Sorry, aber die Architekten sind schon ein seltsames Völkchen.
@Andy: Unsere Verabredung steht trotzdem !!
Viele Grüße Stefan
|
|
|
|
24.04.2009, 00:09
|
|
Gast
Moderator

|
|
|
Hallo,
schade, dass ich nicht dabei sein kann.   !
Aber bei mir geht es aus gesundheitlichen Gründen nicht. Martin weiß warum.
Gruß Berti
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
|
|
|
|
26.04.2009, 11:23
|
|
Fisher
Administrator

|
|
|
Hallo,
möchte mich eben zurück vom Arbeitseinsatz melden.
Es hat irre viel Spaß gemacht.
Jeder, der nicht dabei war, hat echt was verpasst. Was die Jungs da auf die Beine gestellt haben, alle Achtung! Echt vorbildlich. Sei es die Organisation, das Miteinander, das kollegiale Verhalten, das Wetter, es war einfach herrlich.
Wenns geht möchte ich mich gleich fürs nächste Jahr wieder bereit stellen ;-)
Gruß Andi
PS: Kleiner Bericht folgt im Laufe des Tages
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
|
|
|
|
26.04.2009, 20:22
|
|
Martin67
Administrator

|
|
|
|
Hallo Jungs,
so, nun bin auch ich wieder vom Schluchsee zurück.
Ich bin bereits am Donnerstag-Morgen hochgefahren und daher haben mich Eure Mitteilungen nicht mehr erreicht.
Zum Arbeitseinsatz kann ich Andi nur zustimmen, es hat wieder prima hingehauen!
Appropos Andi, er hat wirklich für zwei gearbeitet, hat immer und überall mitgeholfen, was von den Verantwortlichen nicht unbemerkt blieb.
Andis Arbeitseinsatz wurde beim abschließenden Arbeitsessen, an dem Andi aufgrund grassierender Angelsucht allerdings nicht teilnehmen wollte, lobenswert erwähnt!
Andi, Du bist natürlich im nächsten Jahr wieder herzlich eingeladen!
Dies gilt natürlich auch für die, die diesesmal aufrund versch. Gründe nicht teilnehmen konnten!
Gruß Martin
PS. Habt Ihr wenigstens was gefangen?
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
| | Wusstest Du, dass... | ... ein Kormoran rund 170 kg Fisch pro Jahr frisst? |
| Information | Übergabe A&A Anglerforum Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,
wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!
Euer Martin67
|
| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|